Am liebsten humorvolle Möglichmacher.
Menschen, die nach Wegen suchen.

Meine Arbeit ist am wirkungsvollsten, wenn ich mit Menschen arbeite, die Spaß daran haben, gemeinsam Ideen zu entwickeln und einen Inspirator, Mitdenker und Umsetzungsbooster suchen.

Diese Kunden entwickeln sich bereits mit Flexibilität & Umsetzungskraft:

Teamworkshop für die Stadt Willich, Geschäftsbereich I/16 - Soziales

"Frau Strehlau wurde von uns zu einer ausgesprochen komplexen Problematik eines Teams mit spürbarer Unterbesetzung um Hilfe gebeten. Es sollte unter ihrer Moderation zunächst eine temporäre, teaminterne Lösung der Problemlage im Team erarbeitet werden. Unterm Strich hat Frau Strehlau aber nicht nur diesen Aspekt mit dem Team gemeinsam geschafft, sondern auch bereits die Weichen gestellt für eine spätere Umstrukturierung zu dem Zeitpunkt, an dem sich die personelle Besetzung auch verbessert haben wird. Ohne die Hilfe von Frau Strehlau von TEAMELEMENT wäre das nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf den nächsten Workshop mit ihr.”

V. Sternemann, Geschäftsbereichsleiter

Kundenfeedback nach einer Teamentwicklung

Team Super Roomie

die ihre Zusammenarbeit reflektieren, Stellschrauben entdecken möchten und als Team Wert auf wertschätzende Zusammenarbeit & Kommunikation legen.

die in Mitarbeitern mehr als eine Human Ressource sehen und Interesse an Methoden-Impulsen und Konzepten zu agiler Personalentwicklung haben.

in Projekten, Abteilungen oder der Geschäftsführung, die keine Hierarchie & Macht brauchen, um Teams zu formen und gemeinsam Ziele zu erreichen.

3 Zielgruppen

bei denen ich als externes Teamelement für Impulse sorge

1. Teams

2. Führungskräfte

3. Personaler

Wir passen gut zusammen, wenn

euch neue Ideen willkommen sind
ihr lieber Lösungen sucht, als
Probleme zu finden
ihr verschiedene Persönlichkeiten oder
Arbeitsweisen verstehen möchtet
euch direkte, offene Kommunikation
wichtig ist

#wissbegier

#entdecker

#möglichmacher

#augenhöhe

Mehr zu den Angeboten