Personalentwicklung, Teamentwicklung und Organisationsentwicklung müssen flexibler werden!

Mit den Hacks in diesem Buch zeigen wir, wie es geht! Kurze Anleitungen, die jede Online-Zusammenarbeit besser machen. Flexibel kombinierbar. Ihr könnt das Buch als Ganzes lesen, euch Fokusthemen schnappen oder einzelne Hacks – je nachdem, in welcher Situation ihr euch gerade befindet.

Zu 10 Fokusthemen gibt es jeweils 5 kurze Hacks – kleine Arbeitshilfen für den Online-Arbeitsalltag. Und das coole daran: Diese Hacks können von Teams, Führungskräften, Personen im Personalbereich oder externen Berater:innen genutzt werden!

Wissen verbinden, gemeinsam auf Augenhöhe lernen und sich selbstorganisiert ein Leben lang weiterentwickeln das ist flexible Entwicklung mit #HippocampusFaktor!

Her damit!

Neben den Fokusthemen haben wir jeden Hack auch mit einem Hashtag versehen. So ergeben sich neue Kombinationsmöglichkeiten der Hacks untereinander. Welche findet ihr? Lasst es uns wissen und vernetzt euch mit uns auf LinkedIn oder schaut euch die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit an! Wir freuen uns auf dich!